Gemeindefest in Peter und Paul

Am Sonntag, den 30.06.2019 wurde sich, trotz der Hitzewelle, im ökumenischen Gemeindezentrum Peter und Paul versammelt. Im Rahmen des jährlichen Gemeindefests, festigten die Kitas St. Franziskus und Peter&Paul nicht nur die Vernetzung zum Treffpunkt Rötenberg durch einen gemeinsamen Tanzbeitrag, sondern der Treffpunkt Rötenberg entschloss sich auch die „Tour Ginkgo“ durch den Verkauf von Ginkgo Bäumen, zu unterstützen.

Die Tour rollt für Spenden für kranke Kinder. Zahlreiche Initiativen und Firmen im Ostalbkreis beteiligen sich an der Aktion. Ein Bäumchen kann schon ab 5 Euro erworben werden. Ginkgos gelten als Bäume der Jugend und Ausgeglichenheit. Wir freuen uns, dass wir einen kleinen Beitrag für die Tour beisteuern konnten.

Mehr erfahren Sie unter: Tour Ginkgo Website

 

Schreibe einen Kommentar